Eintracht Falkensee beim Fuball-5 Festival der Spandauer Kickers (29.08.2021)

Kurzfristig folgte eine kleine Gruppe unserer Mannschaft der Einladung der Spandauer Kickers zu ihrem Fußball-5-Festival. Im Vorfeld hatten wir überlegt, ob wir einen Tag vor unserem Auftakt im Landesliga-Pilot-Spielbetrieb noch ein Festivalspielen sollten. Schlussendlich hatten wir mit 8 Kindern sogar mehr Fußballbegeisterte zusammen als unbedingt benötigt.

Bei durchwachsenem, aber fast durchweg trockenen Wetter, machten wir uns also auf den Weg nach Spandau. Auf der wunderschönen Anlage dort erlebten wir ein wunderbares, faires aber auch herauforderndes Festival mit vielen engen und umkämpften Matches. So soll es ein und alle hatten viel Spaß.

Auf Feld 5 gestartet pendelten wir im Champions League Modus die ganze Zeit zwischen den Feldern 5 und 6 und wiesen am Ende eine Bilanz von 3 Siegen, 1 Unentschieden und 2 knappen Niederlagen auf.

Wir bedanken uns bei den Spandauer Kickers für die Einladung und kommen sehr gerne wieder!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert